• Jobs Job bei Manner Sensortelemetrie GmbH

Mechaniker (m/w)

Manner Sensortelemetrie GmbH

Spaichingen

Spaichingen

Mechaniker (m/w) Manner Sensortelemetrie GmbH Spaichingen Montage, Demontage und Bearbeitung von kundenspezifischen Systemen und Baugruppen; Übernahme von konventionellen Dreh- und Fräsarbeiten; Anreißen von Baugruppen nach Zeichnung; Unterstützung der Fertigung und Konstruktion bei Problemstellungen.

Wo Andere Aufgeben Fangen Wir An Unser Know-how Ist Das Messen Von Physikalischen Größen An Rotierenden Teilen Bis Zu Höchsten Drehzahlen Mit über 80 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Telemetriemesssysteme Für Rotierende Teile In Verschiedensten Bereichen Wie Formel 1 Prüfstandsbau Windkraftanlagen Stromgeneratoren Sowie Für Die Entwicklung Von Fahrzeugen Flugzeugtriebwerken Und Helikoptern Wir Bieten Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Müsste Es Ihnen Da Nicht Spaß Machen Am Weiteren Erfolg Teilzuhaben Aufgrund Unserer Erfolge Bei Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Demontage Und Bearbeitung Von Kundenspezifischen Systemen Und Baugruppen übernahme Von Konventionellen Dreh- Und Fräsarbeiten Anreißen Von Baugruppen Nach Zeichnung Unterstützung Der Fertigung Und Konstruktion Bei Problemstellungen Verguss Von Elektronischen Und Mechanischen Komponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mechanik Oder Vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Mechanischen Bearbeitung Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Selbstständiger Und Sorgfältiger Arbeitsstil Mit Liebe Zum Detail Freude An Neuen Und Abwechslungsreichen Tätigkeiten Wir Bieten: Festanstellung In Einem Innovativen Und Motivierten Team Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktives Vergütungsmodell Gleitende Arbeitszeiten Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Unterstützungsleistungen Z B Kostenbeteiligung Bei Umzug Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@de   Für Telefonische Vorabauskünfte Steht Ihnen Frau Dr (tel: 07424 - 9329 14) Gerne Zur Verfügung   Mehr Informationen Finden Sie Unter: Http://wwwde Mechaniker Feinmechanik Chirugiemechaniker Dreher Mechatroniker Elektromechaniker Systemelektroniker Techniker Fräser Monteur Mechaniker Feinmechanik Chirugiemechaniker Dreher Mechatroniker Elektromechaniker Systemelektroniker Techniker Fräser Monteur Mechaniker (m/w) Montage Demontage Und Bearbeitung Von Kundenspezifischen Systemen Und Baugruppen Übernahme Von Konventionellen Dreh- Und Fräsarbeiten Anreißen Von Baugruppen Nach Zeichnung Unterstützung Der Fertigung Und Konstruktion Bei Problemstellungen Spaichingen Mechaniker Feinmechanik Chirugiemechaniker Dreher Mechatroniker Elektromechaniker Systemelektroniker Techniker Fräser Monteur

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Manner Sensortelemetrie GmbH (Spaichingen)

Mechaniker (m/w)
   Manner Sensortelemetrie GmbH (Spaichingen)

Elektroniker / KFZ-Mechatroniker (m/w) Drehmomentsysteme
   Manner Sensortelemetrie GmbH (78549 Spaichingen Raum Rottwei)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Mitte)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) als Leitung Betreutes Wohnen
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)